Hereinspaziert zur else!³

Ich freue mich euch nun noch weiteren Eindrücke von meiner ersten Zeit als „Artist in Residence
zeigen zu können.
Auf dem Weg durch die Treibhaus-Hallen gibt es sehr viele unterschiedliche und wunderbare Kunst zu bestaunen.
Als Wegweiser zu meinem Projekt an der Außenfläche habe ich diese Collagen angefertigt und in verschiedene Hallen hängen dürfen:

Hier geht es nun los mit den ersten Metern …

Der Ausschnitt macht die Aussage 😉

Für mich ist es immer wieder spannend was sich beim Tun entwickelt und dabei verändert, sich manches anders umsetzten lässt als es in den Entwürfen gedacht war …

… weil neue Möglichkeiten dazu kommen, da vielleicht der Untergrund oder das Material eigene Ansprüche haben. Diese Prozesse mochte ich schon immer gerne, beim kreativen und handwerklichen Arbeiten.

An dieser Stelle geht es dann wieder los!

Am Donnerstag, 15. bis Sonntag, 18.06.23 werde ich wieder vor Ort sein.

Ich freue mich beim Tun auch auf Besucher.

Du kannst mich dort auf dem Gelände des ehemaligen Gartenbaubetriebes Knaup finden, dabei kann dir die openstreetmap helfen.